Paar feiert Hochzeit und kann nicht fassen, wer dort plötzlich auftaucht

Bedminster Township (New Jersey) - Es war ja nicht so, dass sie ihn nicht eingeladen hätten...

Wer crahste da die Party?
Wer crahste da die Party?  © Instagram/Screenshots/trippingblonde

Am Wochenende feierten PJ Mongelli und Nicole Marie ihre Hochzeit im Trump National Golf Club in Bedminster/New Jersey. Wohl mehr zum Spaß hatten sie dessen Besitzer Donald Trump (73) mehrfach schriftlich eingeladen.

Wie nicht anders zu erwarten war, gab es auf keine einzige der Einladungen eine Reaktion, bis die Feier am Samstag in vollem Gange war, berichtet "TMZ". Dann tauchte dort plötzlich ein Hochzeitscrasher auf: Präsident Donald Trump höchstpersönlich.

Das Brautpaar und die Gäste fingen daraufhin lauthals an, zu schreien: "USA, USA, USA". Das gefiel dem 73-Jährigen natürlich äußerst gut, der sich mit den Frischverheirateten ablichten ließ und auch noch Umarmungen und Küsschen verteilte.

Auf dieser Hochzeit war Trump gut aufgehoben. Bei Anhängern der Demokraten wäre er vermutlich sofort herausgebeten worden...

Präsident Trump (73) schaute vorbei.
Präsident Trump (73) schaute vorbei.  © Instagram/Screenshot/trippingblonde
Das Brautpaar war mehr als begeistert.
Das Brautpaar war mehr als begeistert.  © Instagram/Screenshots/trippingblonde

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0