Eltern verlieren vier Kinder, jetzt soll auch das letzte (4) sterben
Belfast: Paar verliert all ihre Kinder an mysteriöser Krankheit

Belfast - Warum? Eine Frage, die unbeantwortet bleibt. Wenn der Nachwuchs stirbt, wird das Leben der Eltern zu einem absoluten Alptraum. Ein Ehepaar verlor unter unerklärlichen Umständen vier Kinder. Und als ob das nicht genug wäre, stirbt jetzt wohl auf das fünfte Kind der Iren.
Die Kinder von Jamie (35) und Mark Pollock (41) aus der nordirischen Hauptstadt Belfast verloren den Kampf gegen eine unerklärliche Erkrankung.
Die nächste niederschmetternde Nachricht ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Gegenüber der nordirischen Tageszeitung "Belfast Telegraph" erklärt das Paar, dass sie auch ihr fünftes Kind verlieren werden.
Ihre vierjährige Tochter befindet sich derzeit im Royal Victoria Hospital und hat nur noch wenige Tage zu leben. "Lacey hat nur eine Woche zu leben", so die 35 Jahre alte Mutter.
Die Vierjährige wurde umgehend in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Doch eine Diagnose gibt es nicht – trotz zahlreicher Untersuchungen. Nichts scheint ausgeschlossen - auch nicht, dass es ich womöglich um eine unerforschte Krankheit handelt könnte. Die Ärzte tappen im Dunkeln. Was verständlichen Unmut schürt.
Die vier Geschwister von Lacey verstarben im Alter zwischen neun Wochen und dreizehn Jahren. Die verstorbenen Kinder fühlten sich unwohl, klagten über Atembeschwerden und Appetitlosigkeit.
Die tapferen Eltern versuchen, die Wünschen ihrer noch lebenden Tochter zu erfüllen: "Aber wir versuchen, jeden Tag zu einem besonderen Tag für unser vierjähriges Kind zu machen, indem wir ihr soviel Liebe und Fürsorge geben wie wir können", so die 35-Jährige.
Fotos: Screenshot/Facebook/Murray & Co.