Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

2.238

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.452

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
5.070

Nun doch! Ben Tewaag unterstützt Projekt von Uschi Glas

Noch vor einigen Wochen hatte Tewaag via Facebook über das soziale Engagement der Schauspielerin gelästert. 
Nun doch: Ben unterstützt Uschi Glas' "Brotzeit".
Nun doch: Ben unterstützt Uschi Glas' "Brotzeit".

Köln - Nun also doch! Benjamin Tewaag (40) will etwa ein Drittel seines bei "Promi Big Brother 2016" gewonnenen Preisgeldes der Stiftung seiner Mutter Uschi Glas spenden.

Das kündigte er auf seiner Facebook-Seite an. "Ich halte das Projekt für großartig und durchdacht", schrieb er über das von seiner Mutter gegründete Projekt "Brotzeit". 

Noch vor einigen Wochen hatte Tewaag via Facebook über das soziale Engagement der Schauspielerin gelästert. 

Er hatte am vergangenen Freitag die Show des Privatsenders Sat.1 gewonnen und dafür 100.000 Euro kassiert, 35.000 Euro davon wolle er spenden, schrieb Tewaag.

"Ich habe mich deswegen entschieden 35 000€ an http://www.brotzeitfuerkinder.com zu spenden. Ein Projekt meiner Mutter und meines Stiefvaters Dieter Hermann. Warum? Geht nicht um meine Mutter, oder Dieter. Also nichts Privates. Ich halte das Projekt für großartig und durchdacht. Wenn Ihr es nicht kennt, kurz beschrieben: (oder geht auf www.brotzeitfuerkinder.com)

Es bringt Generationen zusammen. Hilfsbedürftige Kinder werden von (gesellschaftlich Vergessenen) älteren Generationen „bekocht“, bzw. wieder zusammengeführt… Der Respekt „Älteren“ gegenüber ist in diesem Land völlig verloren gegangen. (Macht mir Angst) Das Kinder, weil ihre Eltern die Förderungs-Maßnahmen in die eigene Tasche schieben, tatsächlich hungrig und ohne Liebe ihre Ausbildung bestreiten sollen ist eine Katastrophe… Es ist höchste Zeit wieder „korrekt“ zueinander zu sein - in diesem Land. Beste Grüße".

Aber er kontert auch perfekt seinen Kritikern aus den Medien: Lest hier, wie er "frei Schnauze" das "Medienkorn" schwingt - eben ganz Ben Tewaag:

Ben Tewaag (40).
Ben Tewaag (40).

"Ben Tewaag verschwunden? Ben Tewaag ist schwul? Jess hatte Angst vor Ben Tewaag... Kreative Redakteure, bzw. "welcher Verlag unterbietet sich selbst!"

Nachdem ich überraschenderweise BB gewonnen habe,vor einem Millionenpublikum "mal wieder geheult habe"... weil ich de facto kein positives Feedback gewohnt bin und sehr gerührt war...

Ist der letzte kreative Erguss die als beleidigend gestellte Frage ob ich schwul bin...

....hätte ich bei einem Ja oder Nein dann das größere Problem?

Ich schlage einen Schwanzvergleich mit den Urhebern vor. Den gewinne ich (glaub ich zumindest) und vielleicht kommt man sich näher...

Was Jess angeht wird es jetzt natürlich schwierig. Das Stockholm-Syndrom hat sie offensichtlich Tage lang im selben Bett vor mir geschützt...

Ich mag Jess, hat natürlich für etwas "Unruhe" gesorgt... aber kann man es Ihr vorwerfen? Jess sieht gut aus, hat was im Kopf, eine dreckige Lache und sehr schöne Augen. Sie spielt mit Jungs - ohne Rücksicht auf "Orientierung" ... Muss man(n) aufpassen das man(n) sich nicht zum Clown macht (betrifft Heten wie Homos)

"Gute Nacht"

Fotos: imago,PR, Sat1/PR

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.430

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.760

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.631

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.283

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.529

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

17.631

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.358

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.457

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.667

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.219

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.405

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.303

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.238

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

16.526

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

667

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.712
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.160

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.735

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.502

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.567

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.438

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.130

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.569

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.949

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.366

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.680

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.222

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.993

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.907

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.929

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.718

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.538
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

808

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.409

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.949

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.130

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.133

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.261

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.711

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.565

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.722

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.295