GNTM-Vanessa mit neuer Haar-Farbe: So sieht sie jetzt aus

Bensheim - Gewöhnlich ist Vanessa Stanat (22), die in diesem Jahr bei "Germany's Next Topmodel" teilnahm und bekanntlich vor dem Finale ihren Ausstieg verkündete, blond. Ab und an probiert's sie aber mal gerne mit einer anderen Haarfarbe, so auch jetzt.

Von blond nach braun: Vanessa Stanat zeigte sich am Samstag auf Instagram mit neuer Haarfarbe.
Von blond nach braun: Vanessa Stanat zeigte sich am Samstag auf Instagram mit neuer Haarfarbe.  © Bild-Montage: Instagram/Vanessa Stanat

Ihre Fans sind allerdings sehr unterschiedlicher Meinung, was das Ergebnis angeht.

Am Samstag war Vanessa mit zwei Freunden essen. Da sei ihr eingefallen, "dass ihr ja noch gar nicht Bescheid wisst. Hab euch mal kurz angerufen um nachzufragen, wie ihr es findet", wendet sie sich auf Instagram an ihre Fans.

Dazu gibt's ein Foto der nunmehr brünetten Vanessa am öffentlichen Telefon, unter das sie einen kurzen, gesprochenen Text gelegt hat. Ein Freizeichen ertönt, und dann sagt sie: "Ich wollte eigentlich jetzt nur mal fragen, wie findet Ihr meine neue Haarfarbe."

"Viel besser als das Blond! Das sah ein bisschen billig aus" und "Du leuchtest und strahlst irgendwie viel mehr mit braunen Haaren", loben dann auch gleich zwei Fans.

Allerdings sind auch viele Stimmen unter den Followern, die nicht ganz so begeistert sind. Da heißt es dann: "Ich persönlich finde blond und rot an Dir schöner", "Nicht böse gemeint, aber blond war besser" oder "Ich finde die Farbe davor stand dir besser... Tut mir Leid, ich bin lieber ehrlich, als manch andere hier, die versuchen, jemanden in den Po zu kriechen."

Aber ist natürlich alles kein Problem. So lange es Vanessa gut gefällt, ist die neue Haarfarbe ja okay. Und schnell geändert ist sie auch wieder.

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0