Schock: Was ist denn hier mit GNTM-Girl Vanessa los?!

Köln/Bensheim - Total blass, zerzaust und mit dunklen Ringen unter den Augen: So kennt man GNTM-2019-Teilnehmerin Vanessa (22) überhaupt nicht. Doch auf einem Foto, das sie jetzt auf Instagram geteilt hat, sieht sie genauso aus. Also, was ist passiert?

Vanessa Tamkan leider gerade unter Schlafmangel. Man sieht es ihr tatsächlich an.
Vanessa Tamkan leider gerade unter Schlafmangel. Man sieht es ihr tatsächlich an.  © Instagram/Vanessa Tamkan

Die Antwort ist recht einfach: "Einfach zu wenig Schlaf!", schreibt Vanessa, die seit ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr mit Nachnamen nicht mehr Stanat, sondern Tamkan heißt.

"Mal ehrlich", fährt sie fort, "ich kann doch nicht die einzige sein, die aktuell nachts so schlecht schläft."

Und von ihren Fans möchte sie wissen: "Wem geht's noch so?"

Tatsächlich scheint Schlaflosigkeit unter Vanessas Followerinnen recht weit verbreitet zu sein, denn das Model aus dem südhessischen Bensheim, das mittlerweile in Köln wohnt, findet jede Menge Leidensgenossinnen. Und die klagen in den Kommentaren ebenfalls ihr Leid.

"Kann auch aktuell mega schlecht schlafen", schreibt ein weiblicher Vanessa-Fan - "Mir geht es ganz genau so und tagsüber ist man einfach nur fertig", ein anderer.

Aber woran liegt das nur? Eine Followerin hat da so ihre eigene, nicht ganz von der Hand zu weisende Theorie. "Liegt an dem Sturm wahrscheinlich, ich kann auch nicht so gut schlafen", macht sie das seit Tagen stürmische Wetter für den mangelnden Schlaf verantwortlich.

Diesen Grund für Schlafmangel kann jeder verstehen

Aber was soll man dagegen tun? "Ich denke dann auch, dass es besser wäre aufzustehen und eine Runde Joggen zu gehen …", schlägt ein Fan vor, schränkt aber auch gleich selbst ein: "Naja, nachts um 3 vielleicht nicht die beste Idee."

Immerhin bei einer Followerin ist dann doch glasklar, woher der Schlafmangel kommt. Sie schlafe auch schlecht, schreibt sie, "aber mein Grund ist 1 Jahr alt und ist erkältet."

Titelfoto: Instagram/Vanessa Tamkan

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0