Endlich! Sila Sahin und Samuel Radlinger verraten Baby-Geschlecht

Bergen - Bald ist es endlich soweit! Am 23. Juli soll Sila Sahins und Samuel Radlingers erstes Baby das Licht der Welt erblicken. Jetzt haben die beiden auch endlich verraten, was es wird.

Bald bekommt Sila Sahin (32) ihr erstes Baby. Und es wird ein kleiner Wikinger.
Bald bekommt Sila Sahin (32) ihr erstes Baby. Und es wird ein kleiner Wikinger.  © Instagram/diesilasahin

Bereits im Februar hatte sich die 32-jährige Ex-GZSZ-Beauty in einem Interview ein wenig verplappert und verraten: "Es wird ein Wikinger!" Nun bestätigte auch ihr 25-Jähriger Fußballer-Gatte dem Bunte-Magazin, dass es "ein Junge!" wird.

Für das Paar dürfte das Geschlecht des Kleinen aber wohl kaum eine Rolle spielen. Schließlich sind sie nach Silas Fehlgeburt im Jahr 2016 (TAG24 berichtete) einfach nur froh, bald ihr gesundes Baby in den Armen halten zu können.

Eine Kleinigkeit lief allerdings nicht so ganz nach Plan, wie der werdende Papa verrät: "Eigentlich wollte Sila in Berlin entbinden, nun wird unser Baby in Bergen zur Welt kommen - der Heimat der Wikinger."

Grund dafür dürfte der turbulente Flug in Silas Wahlheimat Anfang Juni gewesen sein. Mitten in der Luft hatte die Schauspielerin Wehen bekommen. Auch wenn der Kleine sich zum Glück noch etwas Zeit ließ, noch einmal will sich Sila derartige Strapazen mit Sicherheit nicht antun.

Und ob nun in Berlin oder Norwegen - am Ende zählt schließlich nur die Gesundheit von Sila und ihrem kleinen Wikinger.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0