Tom Kaulitz im Schloss Bensberg gesichtet: Plant er hier etwa die Hochzeit mit Heidi Klum?

Bergisch Gladbach – Tom Kaulitz (29) wurde mit seiner künftigen Schwiegermutter Erna Klum im Schloss Bensberg (Bergisch Gladbach) gesehen. Plant er hier etwa die Hochzeit mit Heidi Klum (45)?

Tom Kaulitz (29) ist seit Dezember 2018 mit Heidi Klum verlobt.
Tom Kaulitz (29) ist seit Dezember 2018 mit Heidi Klum verlobt.  © DPA

Dem Fernsehsender RTL liegt ein privates Video vor, das Tom Kaulitz im Gespräch mit Heidi Klums Mutter Erna und ihrem Halbbruder Michael zeigt. Die drei sitzen gemütlich zusammen in der Top-Location Schloss Bensberg.

Für eine Hochzeit ist das prächtige Schloss mit weitem Ausblick auf Köln bestens geeignet. Bensberg ist ein Stadtteil von Bergisch Gladbach, dem Geburtsort von Heidi Klum.

Was genau die Drei besprachen und wann das Treffen stattfand, bleibt unklar. Wurde die Hochzeit geplant oder war es ein normaler Kaffeeklatsch?

Schon länger wird darüber spekuliert, ob Heidi Klum hier Tom Kaulitz heiraten wird. Neben Bergisch Gladbach scheint auch Heidis Wahlheimat Los Angeles eines Möglichkeit zu sein. Zuletzt wurde auch die italienische Insel Capri ins Spiel gebracht.

Oder wird es am Ende eine Entscheidung zwischen den Geburtsorten von Heidi Klum und Tom Kaulitz (Magdeburg)? Tom brachte diese Möglichkeit zumindest bei einem TV-Auftritt ins Gespräch - Ironie nicht ausgeschlossen (TAG24 berichtete).

Erst vor wenigen Tagen hatte sich CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (66) für Bergisch Gladbach als Hochzeitsort für Heidi Klum und Tom Kaulitz ausgesprochen und ein Loblied auf die gemeinsame Heimat angestimmt (TAG24 berichtete).

Das Schloss Bensberg in Heidi Klums Heimatstadt Bergisch Gladbach ist eine beliebte Location für Hochzeiten.
Das Schloss Bensberg in Heidi Klums Heimatstadt Bergisch Gladbach ist eine beliebte Location für Hochzeiten.  © privat
Tom Kaulitz und Heidi klum bei den Golden Globe Awards im Januar 2019.
Tom Kaulitz und Heidi klum bei den Golden Globe Awards im Januar 2019.  © DPA
Das Bensberger Schloss bietet einen herrlichen Ausblick auf das benachbarte Köln - inklusive Domblick.
Das Bensberger Schloss bietet einen herrlichen Ausblick auf das benachbarte Köln - inklusive Domblick.  © privat

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0