Während der Öffnungszeit! Mann rauscht mit BMW in Garten-Center

Bergkamen - Im Ruhrgebiet ist am Donnerstag ein 76 Jahre alter Autofahrer mit seinem Fahrzeug mitten in ein Garten-Center gerauscht.

Erst nach 25 Metern im Geschäft kam das Fahrzeug zum Stillstand.
Erst nach 25 Metern im Geschäft kam das Fahrzeug zum Stillstand.  © Kreispolizeibehörde Unna

Der Mann befuhr gegen 15.50 Uhr mit seinem BMW X1 den Parkplatz des Garten-Shops an der Erlentiefstraße im nordrhein-westfälischen Bergkamen.

Laut Polizei verwechselte er dabei wohl Gas und Bremse und durchbrach dabei die Schaufensterscheibe und landete mitten im Verkaufsraum, wo das Auto nach gut 25 Metern zum Stehen kam.

Der 76-Jährige am Steuer des BMW wurde dabei leicht verletzt, außerdem verletzte sich eine 50-jährige Lünerin durch herumfliegende Glassplitter.

Zuerst durchbrach das Auto die Fensterscheibe die Geschäfts.
Zuerst durchbrach das Auto die Fensterscheibe die Geschäfts.  © Kreispolizeibehörde Unna

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0