Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

Rocco Stark und seine Nathalie noch als Paar.
Rocco Stark und seine Nathalie noch als Paar.

Berlin - Was ist denn da los? Rocco Stark hat auf Instagram und Facebook alle Fotos von sich und seiner Liebsten Nathalie gelöscht. Dabei machte das Paar die Beziehung erst im April öffentlich. Ist nach nicht einmal vier Monaten wieder alles aus?

Zumindest macht es denn Anschein, denn scrollt man durch seine Social-Media-Profile taucht die hübsche Brünette nirgends auf. Dabei teilte der 31-Jährige Schauspieler bei jeder Gelegenheit ein Bild mit seiner neuen Freundin.

Noch äußerte sich Rocco nicht dazu, obwohl das Löschen der gemeinsamen Fotos als erstes Statement gewertet werden könnte. Ihr Instagram-Profilbid zeigt die beiden noch als Paar. Vielleicht hat aber auch die auf Facebook angekündigte Weltreise mich Töchterchen Amelia etwas damit zu tun.

"Drei Monate, ganz alleine ... nur mit Amelia zusammen", schrieb er damals. Womöglich ist nur für dieses eine Mädchen Platz in seinem Herzen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0