SUV knallt in VW-Bus: Mutter und Tochter verletzt

Berlin - In der Nacht zum Samstag kam es im Ortsteil Altglienicke zu einem Unfall. Bei dem Unglück erlitten Mutter und Tochter leichte Verletzungen.

Das Auto liegt auf der Seite.
Das Auto liegt auf der Seite.  © Morris Pudwell

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin des Mercedes-Benz SUV auf der Germanenstraße Höhe Normannenstraße in Altglienicke nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei knallte sie gegen einen VW-Bus und kam mit ihrem Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stehen. Die Mutter und ihre junge Tochter wurden bei dem Unfall verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr richtete den Mercedes wieder auf. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dem Unfall kam.

Die Berliner betrachtet das umgekippte Fahrzeug.
Die Berliner betrachtet das umgekippte Fahrzeug.  © Morris Pudwell

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0