Narben wegen Pickel-Problem: Angelina Heger offenbart heftige Body-Realität

Berlin - Eigentlich gilt Angelina Heger (27) als Inbegriff von perfektem Aussehen, doch was wenige wissen: Die Beauty hatte in der Vergangenheit mit Pickeln zu kämpfen – und die Furcht hallt nach.

Angelina Heger (27) zeigt sich schonungslos offen. (Bildmontage)
Angelina Heger (27) zeigt sich schonungslos offen. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Angelina Heger (Bildmontage)

Wie die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun gegenüber "Promiflash" verriet, habe die Beauty immer noch Narben – und fürchte, dass die Pickel zurückkommen.

"Momentan geht's ganz gut, aber um ehrlich zu sein, habe ich Angst, meine Haut zu loben – sonst geht es von vorne los", gab die 27-Jährige ein Haut-Update und zeigte sich selbstbewusst: "Bei mir gibt's das nicht, dass ich mich jetzt unwohl fühle wegen meiner Haut und dass ich dann sage, ich würde jetzt zu Hause bleiben", machte die Ex- Dschungelcamp-Kandidatin ihren Standpunkt deutlich.

Für alle, die auch unter Hautunreinheiten leiden, hat das TV-Gesicht einen Tipp parat: richtige Ernährung. Von Hormonen und dergleichen rät Angie ab.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Angelina Heger (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: