Auto zerkratzt: Angelina Heger glaubt nicht an Zufall

Angelina Hegers Autoscheiben wurden zerkratzt.
Angelina Hegers Autoscheiben wurden zerkratzt.

Berlin - Gilt dieser Anschlag Angelina Heger (25)? Auf Snapchat hat die Bachelor-Kandidaten ihren Followern genervt erzählt, dass ihr Auto zerkratzt wurde. Der Reality-Star glaubt nicht an Zufälle...

"Ich war gerade bei der Polizei und musste eine Anzeige machen", teilte die 25-Jährige den Social-Media-Usern und klärte auf: "Jemand dachte, er sei Picasso und hat ein bisschen auf meiner Motorhaube rumgekratzt".

Die eingeritzten Kerben im Autoblech fand die Promi-Blondine jedoch ganz und gar nicht künstlerisch wertvoll. Stattdessen glaubt sie, dass sie ganz bewusst als Opfer der Kratz-Attacke ausgewählt wurde.

"In meiner Siedlung kennt man mein Auto", so Heger zu Promiflash".

Angst vor einem gewalttätigen Angriff hat die Ex-Dschungel-Teilnehmerin allerdings nicht. "Ich mach' mir da jetzt keine Platte", sagte Angelina und überlässt die weiteren Ermittlungen den Polizeibeamten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0