Verrät Angelina Heger hier versehentlich ihre Beziehung zu Fußballer Adam Szalai?

Berlin - Nachdem Angelina Heger (26) ihre Beziehungen zu Schauspieler Rocco Stark und Ex-Bachelor Leonard Freier 2016 in der Öffentlichkeit stattfanden und dort auch endeten, ist es ruhig um das Liebesleben der Ex-"Bachelor"-Kandidatin geworden.

Fußballer Adam Szalai und Angelina Heger sollen sich bereits seit Monaten daten.
Fußballer Adam Szalai und Angelina Heger sollen sich bereits seit Monaten daten.  © Screenshot/Instagram, Adam Szalai/ Facebook, Angel

Doch seit Monaten munkeln die Fans der 26-Jährigen, dass die Blondine wieder vergeben sein könnte. Zwar sieht man sie in den sozialen Netzwerken ohne Mann an ihrer Seite, doch vergleicht man ihre Fotos mit denen von Profi-Kicker Adam Szalai, scheinen die beiden oft zufällig am selben Ort zu sein (TAG24 berichtete).

Bisher hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert, doch auf Instagram startete Angelina nun eine Fragerunde und beantwortete in ihrer Story offen und ehrlich die Nachrichten ihrer Fans.

Die wollten wissen, ob sie bei der nächsten Staffel der Reality-Show "Bachelor in Paradise" dabei wäre. Schließlich gehört sie zu einem der bekanntesten Gesichter der Sendung.

"Nein", antwortet Angelina. "Nichts gegen das Format, aber dafür muss man bestimmte Voraussetzungen mitbringen." Eine davon wäre, dass man als Kandidat Single sein muss, und das scheint Angelina wohl nicht zu sein.

Ihren Followern ist bereits aufgefallen, dass Angelina immer häufiger in Ungarn ist, dem Heimatland von Fußballer Adam Szalai. Auf die Frage, ob es ihr dort gefalle, schrieb die 26-Jährige: "Bin seid einem Jahr regelmäßig dort & es gefällt mit jedes Mal wieder." (Rechtschreibung übernommen)

Zwar gibt Angelina nicht zu, eine Beziehung zu dem Profi-Kicker zu haben, doch die Hinweise häufen sich. Wir sind gespannt, ob die beiden sich demnächst dazu äußern werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0