Bandelt Angelina Heger etwa wieder mit ihrem Ex an?

Verliebt zeigten sich Christoph und Angelina bei einer Filmpremiere 2014. Feiern die beiden jetzt ein Liebes-Comeback?
Verliebt zeigten sich Christoph und Angelina bei einer Filmpremiere 2014. Feiern die beiden jetzt ein Liebes-Comeback?  © DPA

Berlin - Lange war es still um Angelina Hegers (25) Liebesleben. Die ehemalige Bachelorkandidatin hatte nie wirklich Glück mit den Männern.

Im Finale der Show 2014 entschied sich Bachelor Christian Tews (36) für Siegerin Katja Kühne (32). Danach zerbrach ihre einjährige Beziehung mit Freund Chrissi. Und auch ihre medienwirksamen Liebschaften mit Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (30) und dem anderen Bachelor Leonard Freier (32) zerbrachen. Letzterem warf Angelina sogar vor, sie betrogen zu haben (TAG24 berichtete).

Doch jetzt soll Heger wieder mit einem ihrer Ex-Freunde anbandeln. Doch dabei soll es sich nicht um Rocco oder Leonard handeln, sondern um Chrissi (richtiger Name: Christoph Ghesquier). Denn offenbar soll die 25-Jährige ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik nicht alleine verbracht haben.

Augenzeugen berichten in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Closer", dass Heger und ihr (Ex?)-Freund sehr vertraut miteinander gesichtet wurden. "Sie legten aber großen Wert darauf, nicht gemeinsam erwischt zu werden", so der Augenzeuge.

Beide verkündeten ihre Beziehung im August 2014, nachdem sie lange Zeit Freunde waren. Für ihren Chrissi überlegte die 25-Jährige sogar nach London zu ziehen, da das Paar bis dahin eine Fernbeziehung führte.

Nach den vergangenen Liebespleiten wäre es der 25-Jährigen zu gönnen, endlich wieder glücklich zu werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0