Anna Loos nach Zoff raus! Sie ist die Neue bei Silly

Berlin - Vor über zehn Jahren trat Anna Loos (48) in die Fußstapfen von "Silly"-Frontfrau Tamara Danz (†43). Doch in der Band soll es mächtig Zoff gegeben haben. Und Loos ist jetzt solo unterwegs (TAG24 berichtete). Aber der eigentliche Kracher kommt jetzt!

Anna Loos (2.v.li.) ist nicht mehr bei Silly. Gitarrist Uwe Hassbecker (li.) Keyborder Rüdiger "Ritchie" Barton und Bassist Hans-Jürgen "Jäcki" Reznicek machen jetzt mit AnNa R. weiter.
Anna Loos (2.v.li.) ist nicht mehr bei Silly. Gitarrist Uwe Hassbecker (li.) Keyborder Rüdiger "Ritchie" Barton und Bassist Hans-Jürgen "Jäcki" Reznicek machen jetzt mit AnNa R. weiter.  © Jens Wolf/ZB +++(c) ZB-FUNKREGIO OST

Ohne Loos grad nix los? Von wegen! Die Neuigkeiten aus dem Hause Silly sind mega! Die Band hat nämlich kurzerhand Schauspielerin Anna Loos durch Ex-Rosenstolz-Frontfrau AnNa R. (48, eigentlich Andrea Neuenhofen) ersetzt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Und noch eine weitere starke Stimme soll für die Band - zumindest bei Konzerten - am Mikro stehen: Julia Neigel (52, gebürtige Russin, startete als Jule Neigel mit "Schatten an der Wand").

Aber ist das Solo-Projekt von Anna Loos auch der Grund für den Beef innerhalb der Band?

"Die Männer sollen mit Loos zerstritten sein", heißt es bei "Bild". Auf der Band-Website von Silly ist Anna Loos nicht mit auf dem Tour-Foto zusehen, von ihr ist auch nirgendwo mehr die Rede.

Stattdessen kündigen die anderen Band-Mitglieder Uwe Hassbecker (58), Rüdiger Barton (64) und Hans-Jürgen Reznicek (65) an, dass sie von AnNa R. und Julia Neigel gesanglich komplettiert werden.

Erst am 8. Dezember standen Silly noch gemeinsam mit der inzwischen eisblonden Anna Loos in Halle/Saale auf der Bühne. Auf eine Trennung von der 48-Jährigen deutete zumindest nach außen nichts hin.

AnNa R. und Peter Plate sind Rosenstolz.
AnNa R. und Peter Plate sind Rosenstolz.  © Johannes Eisele dpa/lbn +++(c) dpa

Titelfoto: Johannes Eisele dpa/lbn +++(c) dpa, Jens Wolf/ZB +

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0