Wandert Anne Wünsche etwa aus?

Berlin - Kehrt Anne Wünsche Deutschland etwa den Rücken zu? Die Influencerin spielt in ihrem jüngsten Instagram-Post mit dem Gedanken auszuwandern.

Besonders innerhalb des vergangenen Jahres hat Anne Wünsche (28) das Reisen für sich entdeckt.
Besonders innerhalb des vergangenen Jahres hat Anne Wünsche (28) das Reisen für sich entdeckt.  © Instagram/anne_wuensche

Offenbar hat die 28-Jährige in ihren zwei gerade vergangenen Fernreisen nach Thailand und Sri Lanka ein wenig zu viel Seeluft geschnuppert. Der Alltag in Deutschland scheint ihr aktuell jedenfalls nicht so richtig zuzusagen.

"Was vermiss ich schon wieder den Strand & dabei komme ich erst aus dem Urlaub 😅🤦🏼‍♀️", jammert die Ex-BTN-Darstellerin. "Aber was soll ich machen? Ist halt einfach so...ich glaube, ich werde iiiiirgendwann am Meer wohnen. Irgendwo, wo es immer warm ist - selbst im Winter 😬"

Dennoch scheint Anne beim Gedanken, ihren Wohnsitz ins Ausland zu verlegen, doch noch kalte Füße zu bekommen. "Auswandern,...so ein Thema für sich. Da gehört soviel dazu & obwohl ich es gern einfach wagen würde (zurück gehts ja immer) hab ich so sehr Angst davor", gesteht sie.

Ganz davon abgesehen trägt Anne immerhin auch noch die Verantwortung für ihre beiden kleinen Töchter Miley (6) und Juna (4). Die Mädels gänzlich aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen, sollte mit Sicherheit wohlüberlegt sein.

Ob Anne sich ihren Traum vom Auswandern eines Tages wirklich erfüllen wird, bleibt wohl abzuwarten. Und bis es so weit ist, stehen sicherlich noch auch noch jede Menge Reisen mit ihrem Freund Karim auf dem Programm.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0