Liebes-Rausch im Hotel: Anne Wünsches Fans sind entrüstet!

Berlin - Anne Wünsche (27) kann es ihren Fans nicht recht machen! Fast täglich hagelt es bei dem Ex-BTN-Star Kritik. Erneut wird die Influencerin als Rabenmutter tituliert. Steines Anstoßes: Sie genießt eine Auszeit von den Kindern in trauter Zweisamkeit mit ihrem neuen Freund.

Sexy Ausblick: Anne Wünsche geizt nicht mit ihren Reizen. (Bildmontage)
Sexy Ausblick: Anne Wünsche geizt nicht mit ihren Reizen. (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Zweifach-Mama einen heißen Schnappschuss aus einem Hotelzimmer. Darauf zu sehen: Das TV-Gesicht räkelt sich lasziv auf der Fensterbank und reckt die Brüste gen Himmel. Hinter ihrer Silhouette ist deutlich der Berliner Fernsehturm zu erkennen, während im Vordergrund zwei Gläser auf dem Tisch stehen.

Viele Worte verlor die gebürtige Sächsin nicht. Ein schlichtes "date time", gefolgt von einem Herz-Emoticon, findet sich in der Bildunterschrift. Klarer Fall: Bei Anne Wünsche stehen die Zeichen auf Romantik, doch die User sehen Anne Wünsche erneut in der Kritik (TAG24 berichtete).

Sie werfen der Influencerin vor, ihre Kinder wiederholt bei ihrer Mutter abgeladen zu haben. Wieder ein anderer verwies auf die gerade bekannt gewordene Beziehung ihres Ex Henning Merten und dass die Vloggerin ihrem Verflossenen so eins auswischen will: "So eine Billige Reaktion."

Wieder eine andere kann den Wirbel nicht verstehen: Warum teilt ihr alle gerade so dermaßen aus? Ich habe bis jetzt nur Hater-Kommentare gelesen."

Doch es gibt auch positive Stimmen. So relativierte eine Userin:

  • "Einerseits findet ihr es doof,das sie den kindern einen "neuen papa" vorsetzt,andererseits das die kinder net dabei sind. Also ich würde meinen neuen freund auch nicht direkt jedesmal meinen kindern vorsetzen. Im gegenteil,ich würde damit lange warten,um zu schauen, klappt es wirklich oder nicht. Denke,gerade für die kleinste ist es schwer. Jetzt hat der papa auch eine neue. Ich würde es wie anne machen. Oft sehen die sich ja auch nicht" (Rechtschreibung vom Original übernommen)

Und zwei andere fanden:

  • Was für hässliche Kommentare 🙄 Als Mutter kann ich dich gut verstehen habe meinen Freund am Anfang auch nicht zu mir eingeladen 😄
  • Wie schön 💕 habt einen tollen Abend 🌹

Und was sagt Anne zu den Vorwürfen? "Jeder erzählt dir was du tun sollst & was gut für dich ist.Die wollen aber nicht, dass du deine eigenen Antworten findest. Die wollen, dass du an ihre glaubst! 🎀", lautete ihre Reaktion. Dazu teilte sie ein neues Fotos.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0