"Siehst aus wie Denisé": Anne Wünsche lässt Fan-Diskussion hochkochen

Berlin - Will Anne Wünsche (27) etwa die neue Flamme ihres Ex-Freundes Henning Merten imitieren? Fans sind sich sicher: Der Ex-BTN-Star hat den Look von Denisé Kappès (28) abgekupfert.

Anne Wünsche könnte als Style-Zwilling von Denisé Kappès durchgehen.
Anne Wünsche könnte als Style-Zwilling von Denisé Kappès durchgehen.  © Screenshot/Instagram/Anne Wünsche

Auf ihrem Instagram-Profil hat die Zweifach-Mama einen Schnappschuss veröffentlicht. Was sofort ins Auge fällt: Der Style ist sichtlich ungewohnt. Anne trägt eine verkehrt herum aufgesetzte Base-Cap und ein sexy Crop-Top, streckt dazu frech die Zunge heraus.

"Mal ein komplett neuer Style ... was sagt ihr?", fragte sie ihre Community und versah das Posting mit dem Hashtag #neuerstyle.

Die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. "Siehst aus wie Denise", resümierte eine User. "Hat was von Denise Style..", reihte sich ein anderer ein. Wieder ein anderer lästerte: "Da will wohl jemand den gleichen Style haben wie die neue Freundin vom Ex. Peinlich, peinlich"

Doch es gab auch einige User, die der Laiendarstellerin zur Seite sprangen. "Euch kann sie es auch nicht recht machen...zeigt sie zu viel Dekolleté ist sie sofort ne schlechte Mama und zieht sie sich mal bisschen zugedeckter an, sieht sie aus wie die neue vom Ex 🤦🏽‍♀️" (Rechtschreibung vom Original übernommen)

Und was sagt Anne selbst dazu? "Denise, denise, Denise - ich bin ANNE!", reagierte die gebürtige Sächsin witzelnd im Kommentarbereich und sahnte dafür bislang 1.117 Likes ab.

Hintergrund: Nachdem Anne lange Zeit als Single-Dame durch das Leben ging, gab sie kürzlich bekannt, wieder in einer Beziehung zu sein (TAG24 berichtete). Daraufhin verkündetet auch ihr Ex Henning Merten, eine neue Partnerin zu haben: die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denisé Kappès (TAG24 berichtete). Nach eignen Angaben habe Anne damit aber kein Problem.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0