Wild, wilder, Anne Wünsche: Sex-Beichte um blaue Flecken

Berlin - Anne Wünsche (28) und ihr Freund Karim nehmen im Bett keine Gefangenen. Nachdem die Zweifach-Mama Gerüchte um eine Trennung dementiert hat, legt sie nun nach: Das Feuer der Leidenschaft brennt bei dem Paar so heiß, dass es zu Blessuren im Nahkampf kommt.

Anne Wünsche versichert: Beziehungstechnisch ist bei ihr alles im Lot. (Bildmontage)
Anne Wünsche versichert: Beziehungstechnisch ist bei ihr alles im Lot. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Der Ex-BNT-Star hat sich am Oberschenkelbereich blaue Flecken zugezogen. Grund zur Sorge bestehe aber nicht – ganz im Gegenteil. Die Blessuren sind das Ergebnis der Horizontalen: "Es ist nichts Dramatisches. Es unterstreicht eher noch, dass ich aktuell glücklich mit ihm bin", plauderte die gebürtige Sächsin gegenüber "Promiflash" aus dem Nähkästchen.

Dass es bei dem Paar hin und wieder wild im Schlafzimmer zugeht, habe man an den Folgen einer heißen Nacht erkennen können."Man hat schon oft Kussabdrücke an meinem Hals gesehen oder Bissspuren", gab sich die Wahlberlin offen.

Kein Zweifel: Dunkle Wolken am Liebeshimmel sind für die Turteltauben zurzeit ein Fremdwort.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: