Oh là là! Anne Wünsche geht mit ihrem Schatz auf Tuchfühlung

Berlin - Dieser Schnappschuss hat es wirklich in sich! Anne Wünsche (27) hat es völlig erwischt und turtelte sich mit ihrem Schatz durch den Griechenland-Urlaub. Da begann die Sonne von Santorini förmlich dahinzuschmelzen.

Total verliebt: Anne Wünsche im Sommerurlaub mit ihrem Karim.
Total verliebt: Anne Wünsche im Sommerurlaub mit ihrem Karim.

In einer liebevollen Pose zeigt das junge Glück, wie sein Feuer brennt. Auf Instagram machen die Turteltauben keinen Hehl aus ihrer Liebe. Anne im knappen Bikini, er in Badeshorts, pressen sie ihre Körper aneinander – und der Ex-BTN-Star drückt seinem Schatz dabei einen fetten Knutscher auf die Lippen

"Ich wusste nicht was mir gefehlt hat, bis du alles verdreht hast...bist irgendwie anders - ich finde, dir steht das."❤️ (Song: immer wenn wir uns sehen)"*, betitelte das TV-Gesicht seinen Posting und verwies damit auf einen Song der deutschsprachigen Pop-Sängerin LEA (27).

Zudem versah die Laiendarstellerin ihr Posting mit den Hashtags #immerwennwirunssehen #love und #ichliebedich.

Was die Fans zu der Liebeserklärung an Karim sagen? Ungewiss. Seit einiger Zeit ist der Kommentarbereich gesperrt. Doch knapp 40.000 Herzen für den Social-Media-Beitrag sprechen eine eindeutige Sprache.

*Rechtschreibung vom Original übernommen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0