"Wusste nicht mehr weiter:" Schockierend, was Anne Wünsche enthüllt

Berlin - Eigentlich könnte es bei Anne Wünsche (27) nicht besser laufen. Auf Instagram hat der Ex-BTN-Star gerade die 500.000-Follower-Marke geknackt. Doch es gab auch Zeiten, da sah es bei der Zweifach-Mama alles andere als rosig aus.

Anne Wünsche spielte jahrelang bei Berlin Tag und Nacht mit.
Anne Wünsche spielte jahrelang bei Berlin Tag und Nacht mit.  © Instagram/Anne Wünsche

"Oh Leute, ich bin so unendlich dankbar – das könnt ihr euch ich gar nicht vorstellen", teilte die Laiendarstellerin begeistert via Instagram mit, die sich von 2011 bis 2013 als naives Party-Girl Hanna Fischer in die Herzen der Zuschauer spielte.

Doch vor acht Jahren hätte sich Anne Wünsche nicht erträumt, welche Entwicklung ihr Leben nehmen würde. Ganz im Gegenteil: Demnach plagten sie Selbstmordgedanken. Sie sei so am Ende gewesen, dass sie "einfach nicht mehr nicht weiter wusste", offenbarte die Berlinerin.

"Ich saß in meiner Ein-Zimmer-Wohnung und lebte von Hartz IV", zeigte sich die Vloggerin schonungslos offen. Sie habe nur noch geweint, sich nicht mehr unter Menschen getraut. "Ich war einfach isoliert vom Leben und hatte keine Perspektive. Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben nochmal komplett ändern würde", schließt die Influencerin ihr emotionales Post.

Jeff Bezos startet ins All: Seine Rückkehr zur Erde soll verweigert werden
Promis & Stars Jeff Bezos startet ins All: Seine Rückkehr zur Erde soll verweigert werden

Bei ihren Fans kommt so viel Offenheit an. "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz! Du hast es Dir absolut verdient", schrieb eine Userin. "Henning (ihr Ex-Freund und Kindesvater, Anm. d. Red.) hat auch ein Danke verdient. Er nahm dir früher auch sehr viel Arbeit ab", betonte ein anderer.

Trotz ihres Erfolges in den sozialen Medien muss Anne Wünsche immer wieder heftige Kritik einstecken. Kaum ein Tag vergeht, dass nicht ein Shitstorm durch ihr Social-Media-Profil fegt (TAG24 berichtete).

Solltet Ihr selbst von Depressionen betroffen sein, bei der Telefonseelsorge findet Ihr rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Promis & Stars: