"Irgendwelche Idioten": Spitze von Anne Wünsche gegen ihren Ex?

Berlin - Geht der Rosenkrieg in die nächste Runde? Nach einer regelrechten Schlammschlacht zwischen Anne Wünsche (27) und Henning Merten um Unterhaltszahlungen scheint das Schlimmste noch nicht ausgestanden.

Anne Wünsche lässt im Netz Dampf ab. (Bildmontage)
Anne Wünsche lässt im Netz Dampf ab. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Dabei hatte die Zweifach-Mama nach eigener Aussage noch darum gebettelt, dass es keinen Zoff mehr in der Öffentlichkeit gibt.

Doch ein neuerlicher Bildtext auf Instagram liest sich neuer Schlag gegen ihren Ex. Wenn dir immer wieder Steine in den Weg gelegt werden, steige auf sie & genieße kurz die Aussicht, bevor du weiter gehst", beginnt die Influencerin ihr Posting.

Und weiter fuhr sie fort: "lass dich nicht klein kriegen, von irgendwelchen Idioten, die meinen, Dir alles kaputt machen zu wollen, um selbst besser da zu stehen. Lächle drüber & geh weiter!"* Dazu postete die gebürtige Sächsin ein Foto auf einem Felsvorsprung vor dem Meer auf Santorini und reckt ihre Hände zum Victory-Zeichen in die Luft.

Hat Anne Wünsche etwa eine 180-Grad-Wende vollzogen und stichelt nun doch öffentlich gegen ihren Ex? Ob sie ihren Verflossenen meint, ließ die 27-Jährige offen.

*Rechtschreibung vom Original übernommen

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0