Oben ohne gegen Netz-Hass: Anne Wünsche geizt nicht mit ihren Reizen

Berlin - Sie kann es nicht lassen! Nach der Trennung von ihrem Verlobten Henning Merten ließ Anne Wünsche (27) am Donnerstag im Netz wieder tief blicken – und handelte sich damit einen Shitstorm ein (TAG24 berichtete). Nun zeigt sich die Zweifach-Mama oben ohne am Strand.

Nach ihrer Busen-OP im Jahr zeigt sich Anne Wünsche (26) gerne in sexy Posen.
Nach ihrer Busen-OP im Jahr zeigt sich Anne Wünsche (26) gerne in sexy Posen.  © Screenshots Instagram/Anne Wünsche

Erst vor Kurzem gab sich der ehemalige BTN-Star in einem Traum aus Nichts enorm freizügig auf Instagram.

Doch trotz aller Unkenrufe der User legte die Beauty noch einen Schippe drauf.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 27-Jährige jetzt mit ihren 477.000 Abonnenten ein Throwback-Pic aus ihrem Mallorca-Urlaub.

Nur mit einem Bade-Slip und einem aufgeknöpften weißen Hemd bekleidet kniet sie auf den Strand und fährt mit der Hand durch ihre Haare. Dabei bedeckt nur ein Emoticon eine ihrer Brustwarzen – zu viel für viele User.

So zeigte sich eine Nutzerin sichtlich irritiert: "also irgendwie steige ich gar nicht mehr durch.. erst schämst du dich für diese bilder und würdest es nie wieder machen und jetzt postest du sie. also ich frage mich wirklich, was du damit erreichen willst ?! irgendwie wirkt es seeehr aufmerksamkwitssuchend" (Rechtschreibung vom Original übernommen)

Die Auflösung lieferte Anne direkt in einer Instagram-Story: "Ich find das Bild so schön. Alte Zeit", schwärmte sie.

Ihren Hatern nahm die Vloggerin direkt den Wind aus den Segeln: "Und vor allen zeigt das Bild, dass ich solche Bilder schon immer gemacht habe - so was, was ich gestern gepostet habe", betonte die Laiendarstellerin

Und sie fuhr fort: "Ich habe schon immer solche Bilder gerne von mir gemacht habe, wenn ich mich in meinem Körper wohlgefühlt habe – und das habe ich damals definitiv."

Im Juni 2016 ließ sich Anne Wünsche ihre Brüste auf 75E vergrößern, weil sie nach der Geburt mit der Form nicht mehr zufrieden war (TAG24 berichtete). Seitdem zeigt sie sich immer öfter in sexy Posen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0