So offen steht Ex-BTN-Star Anne Wünsche zu ihren Komplexen

Anne spricht auf Instagram offen, womit sie schon seit Jahren zu kämpfen hat.
Anne spricht auf Instagram offen, womit sie schon seit Jahren zu kämpfen hat.

Berlin - Prominente wirken oft sehr selbstsicher, doch der Schein trügt. Viele Stars haben mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch Influencerin Anne Wünsche geht offen mit ihrem Problem um.

In ihrem aktuellen Post auf Instagram gesteht die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin, dass sie sich nie irgendwo zugehörig fühlte.

"Ich war weder Klassenclown, Klassenhübscheste, Klassenstreber noch Klassen-Mobbingopfer. Ich war einfach nur da", gesteht die 26-Jährige. Zu ihrer bewegenden Nachricht postete Anne ein Foto von sich aus Kindertagen.

"Ich hatte immer das Gefühl, man kann mich nicht leiden und alle lachen über mich", schrieb Anne weiter. "Das selbe Gefühl habe ich heute auch noch, wenn ich auf Veranstaltungen bin."

Dabei wirkt die 26-Jährige auf dem roten Teppich so selbstsicher. Ihre Follower sind begeistert von soviel Ehrlichkeit und schildern ähnliche Erfahrungen. "Das zeigt, wir sind damit nicht allein", schrieb ein Fan.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0