"Meine Kinder kennen mich sogar nackt": Anne Wünsche hat die Faxen dicke und zerlegt ihre Fans

Berlin - Anne Wünsche (27) kann es nicht mehr hören! Nachdem der EX-BTN-Star erneut Zielscheibe übelster Kritik wurde und sie als Rabenmutter bezeichnet wurde (TAG24 berichtete), platzte der Zweifach-Mama nun endgültig die Hutschnur und rechnete mit den negativen Kommentatoren ab.

Sexy Ausblick: Anne Wünsche geizt nicht mit ihren Reizen. (Bildmontage)
Sexy Ausblick: Anne Wünsche geizt nicht mit ihren Reizen. (Bildmontage)

Via Instagram meldete sich die Influencerin zu Wort und hielt mit ihren Gefühlen nicht hinter dem Berg.

"Ich musste gestern sehr viele Nachrichten lesen, wo sich einige über meinen nicht perfekten Körper beschwert haben. Ich sei fett, widerlich, alles schwabbelt, diese Streifen am Bauch seien ekelhaft", machte sie ihren Ärger Luft.

"Ach ja, und ich bin eine abscheuliche Rabenmutter, weil ich Dekolleté zeige. Meine Reaktion dazu seht ihr auf dem Bild", zeigte die 27-Jährige ihren Followern den digitalen Mittelfinger und machte so deutlich, was sie von den Schmähkritik halte.

Damit stellte die gebürtige Sächsin auch ihr Programm für die Zukunft vor. Verbiegen werde sich die Laiendarstellerin nicht. Ganz im Gegenteil: "Ich werde in Zukunft nichts verstecken, nur weil einige der Meinung sind, es wäre zu viel Haut für eine Mama. Nur zur Info: Meine Kinder kennen mich sogar nackt und ich habe sie mit dieser Brust in den ersten Lebensmonaten gefüttert", stellte das TV-Gesicht klar.

Hintergrund: Kaum ein Tag vergeht, an dem Anne Wünsche nicht Kritik an ihrer Person ausgesetzt ist (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0