Anne Wünsche wollte bei "You Are Wanted" mitspielen, doch dann passierte das

Matthias Schweighöfer spielt die Hauptrolle in der Amazon-Serie "You Are Wanted".
Matthias Schweighöfer spielt die Hauptrolle in der Amazon-Serie "You Are Wanted".  © Stephan Rabold/Amazon/dpa

Berlin - Anne Wünsche träumt nach ihrer Arbeit bei "Berlin - Tag & Nacht" von der großen Schauspielkarriere. Bereits im letzten Jahr konnte sie eine Synchronsprechrolle im Kinderfilm "My little Pony" ergattern und nimmt seit einiger Zeit Schauspielunterricht (TAG24 berichtete).

Wie die 26-Jährige nun in ihrer Instagram-Story erzählt, versuchte sie eine Komparsenrolle bei "You Are Wanted", der Amazon-Serie mit Matthias Schweighöfer, zu bekommen. Um die Chancen zu erhöhen musste sich ihr Verlobter Henning Merten ebenfalls bewerben.

"Und wer wurde genommen? Henning! Ja, Dankeschön Matthias! Wirklich sehr freundlich von dir. Der hatte gar keinen Bock und jetzt muss er dahin", erzählt Anne in eine kurzen Video.

Na, wenn das nicht nach hinten losgegangen ist. Dabei will Anne doch so gern Schauspielerin werden und da ist jede Dreherfahrung Gold wert. Nun kann sich Henning über den Job freuen.

"Er hatte schon Bock drauf, aber nicht so viel Bock wie ich. Es ist einfach Kacke, dass er genommen wurde. Wirklich, ich ärger mich hier grün und blau, dass er jetzt schön am Set ist und ich bin Zuhause", so die 26-Jährige weiter.

Nicht traurig sein liebe Anne. Beim nächsten Mal hast Du bestimmt mehr Glück.

Annes Verlobter Henning Merten kann sich über eine Komparsenrolle bei der Amazon-Serie freuen.
Annes Verlobter Henning Merten kann sich über eine Komparsenrolle bei der Amazon-Serie freuen.  © Screenshot/Instagram, Anne Wünsche

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0