Anne Wünsche spricht offen über ihren Traummann und den perfekten Penis

Diese Frauen stellen sich den pikanten Fragen: Marlisa (l.o.), Denise, Justine, Yvonne (l.u.) und Jenny.
Diese Frauen stellen sich den pikanten Fragen: Marlisa (l.o.), Denise, Justine, Yvonne (l.u.) und Jenny.  © Screenshot/YouTube

Berlin - Die 26-jährige Anne Wünsche traut sich vor laufender Kamera über sehr intime Themen zu sprechen und hat sichtlich Spaß dabei. Auf ihrem YouTube-Kanal stellt sie sich in ihrem neuesten Video unbequemen Fragen über Sex und Männer.

Dabei bekommt die Zweifach-Mama Unterstützung von prominenten Gesichtern wie Jenny Frankhauser, YouTuberin Denise, Yvonne Pferrer (Köln 50667), Justine Heindle, die Frau von Dschungelkönig Joey und Marlisa, eine Bloggerin aus Berlin.

Bei einigen Damen merkt man, dass sie sich mit der ein oder anderen Frage nicht ganz so wohl fühlen. Auch Anne gibt zu: "Das ist eine Frage die ist super intim", als es um die Vorlieben bei der Penisgröße geht.

Henning Merten ist der Mann ihrer Träume

Anne Wünsche redet offen darüber, was sie an Henning liebt.
Anne Wünsche redet offen darüber, was sie an Henning liebt.

Doch nach einigen hin und her gibt die 26-Jährige zu: "Egal ist es mir nicht, denn mit etwas zu kurzem kann ich nichts anfangen. Es funktioniert nicht! Und zu lang tut einfach weh."

Dann legt Anne nach: "Also ein schönes Zwischending zwischen zu lang und zu kurz. Ich hab noch nie nachgemessen, deswegen kann ich jetzt auch keine Zentimeterangabe sagen, aber ein kleines Zwischending wäre einfach toll."

Wäre? Ist Henning ihr etwa nicht genug? Doch Anne entschärft ihre Aussage mit einer Liebeserklärung an ihren Verlobten. "Ich habe meinen Traummann gefunden, den ich auf jeden Fall nicht aufgeben würde."

Mit Henning hat Anne das Gesamtpaket, was sie sich von einem Mann wünscht. "Super Augen, gepflegt, nicht zu dick, nicht zu dünn. Humorvoll! Er muss mich zum Lachen bringen können, ich muss aber auch mit ihm ernste Gespräche führen können und er muss ein super Papa sein", so Anne.

"Das alles hab ich ja bei Henning gefunden", so die 26-Jährige weiter. Ihr wollt Euch das pikante Video anschauen? Bitteschön!

Mehr zum Thema Anne Wünsche: