Wie schlimm war die Trennung für die Kinder? Anne Wünsche gibt Einblick in ihr Innerstes

Berlin - Anne Wünsche (27) zeigt sich nachdenklich! Der EX-BTN-Star spricht in einem Posting, wie nach der Trennung von Henning Merten plötzlich alles anderes war – für sie und für ihre Kinder.

Anne Wünsche formt mit den Händen ein Herz (l.) und küsst Tochter Miley (r.). (Bildmontage)
Anne Wünsche formt mit den Händen ein Herz (l.) und küsst Tochter Miley (r.). (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil schüttete die Zweifach-Mama am vergangenen Montag ihr Herz aus: "Ich bin so unendlich stolz auf meine beiden Mäuse", beginnt die 27-Jährige ihr emotionales Posting, denn "seit der Trennung ist es nicht so leicht für sie", machte sie klar.

Anne Wünsche weiß nur zu gut, wie es ihren Sprösslingen gehen muss, da sie selbst als Kind diese schwere Zeit durchleben musste.

"Ich weiß noch wie es war, als sich meine Eltern getrennt haben 😔", zeigte sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin" betrübt. "Für die Kinder ist es unbegreiflich und schwer zu verstehen, wenn sich plötzlich das Leben komplett verändert und ein Elternteil auf einmal nicht mehr zu Hause wohnt."

Dennoch gibt die Laiendarstellerin ihr Bestes und lässt sich nicht unterkriegen. Für ihre Kinder will sie stark sein. Halt gibt ihr ihre älteste Tochter Miley (5). "Sie nimmt meine Hand, wenn ich traurig bin und sagt, dass alles wieder gut wird. Manchmal bin ich sprachlos, wie groß und reif sie schon geworden ist", offenbarte die Influencerin ihren Fans und fügte unter anderem den Hashtag #Mutterliebe hinzu.

Das kommt bei ihren Fans an. "Anne, großen Respekt an dich. Auch ich lebe seit November von dem Vater meiner Kinder getrennt. Es ist nicht leicht, aber man schafft es", schrieb eine Userin. Und eine andere lobte: "Da kannst du megastolz auf die beiden sein."

Es ist nicht das erste Mal, dass Anne Wünsche ihr Innerstes nach außen kehrt. Erst kürzlich sprach die Schauspielerin ganz offen darüber, wie Trennung von ihrem Langzeitpartner nach acht Jahren Beziehung ablief (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0