Weiterer Neuzugang bei GZSZ: Dieser Reality-Star ist demnächst mit dabei

Berlin - RTL überraschte in dieser Woche gleich mit zwei Neuzugängen für die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). So werden demnächst Annabella Zetsch (24) und Olivia Marei (28) den Kollekiez mit unsicher machen.

Timur Ülker war bereits bei "Köln 50667" und "Adam sucht Eva" zu sehen.
Timur Ülker war bereits bei "Köln 50667" und "Adam sucht Eva" zu sehen.  © Screenshot/Instagram, Timur Ülker, MG RTL D/ Bernd

Doch nun kündigt der Sender eine weitere neue Hauptrolle an, die von einem bereits bekannten TV-Gesicht besetzt wird. Timur Ülker (28) wird demnächst ebenfalls in der Daily-Soap dabei sein und freut sich riesig über diese Möglichkeit.

"Ich habe da richtig Bock drauf", so der 28-Jährige. Er war bereits in der Reality-Soap "Köln 50667" zu sehen und nach seinem Ausstieg im vergangenem Jahr zog er in der Reality-Show "Adam sucht Eva" blank, um die große Liebe zu finden (TAG24 berichtete).

Geklappt hat das nicht, doch dafür steht er nun "vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere" wie Timur in einem Video auf Instagram erklärt. "Ich freue mich tierisch auf meine neue Hauptrolle", so der Neuzugang.

Was genau sein Charakter Nihad im Kollekiez machen wird, bleibt bisher noch ein Geheimnis. Die Fans dürfen sich also auf spannende neue Stories bei GZSZ freuen mit vielen neuen Gesichtern.