Barbara Schöneberger: Harte Worte über ihren Ex

Barbara Schöneberger wundert sich, mit wem sie mal zusammen war.
Barbara Schöneberger wundert sich, mit wem sie mal zusammen war.  © Jens Kalaene/dpa

Berlin - Oh, là, là! Barbara Schöneberger (43) überraschte am Montag auf Instagram mit pikanten Details zu ihren früheren Beziehungen.

Dort gibt sie freimütig zu: "Ich habe ein paar Ex-Freunde, mit denen ich noch Kontakt habe. Ehrlich gesagt mit allen“, verrät die Blondine in einem Promo-Video für ihre Zeitschrift "Barbara".

Weshalb sie mit dem Einen oder Anderen zusammen war und was sie an ihnen überhaupt fand, fragt sie sich auch: "Der? Zwei Jahre lang? Warum?" Gibt dann aber zu, dass man immerhin Zeit miteinander verbracht hat und es deshalb einfach schön sei, zu beobachten, was aus den Ex-Freunden geworden ist - und wie die neue Frau an der Seite des Verflossenen ist: "Meistens das genaue Gegenteil von dem, was man selber ist."

Barbara Schöneberger: Kleider-Unfall bei Barbara Schöneberger: Plötzlich blitzt die Unterwäsche durch
Barbara Schöneberger Kleider-Unfall bei Barbara Schöneberger: Plötzlich blitzt die Unterwäsche durch

Ansonsten hält Barbara Schöneberger ihr Privatleben so ziemlich unter Verschluss. Immerhin ist bekannt, dass sie seit 2009 mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet ist und zwei Kinder mit ihm hat.

Von ihren Ex-Lieben sind nur zwei bekannt: Der frühere Twitter-Manager Paul Keuter, der heute zur Geschäftsleitung von Hertha BSC gehört. Und der Unternehmensberater Dr. Mathias Krahl.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Barbara Schöneberger: