Sportwagen stürzt Böschung hinab!

Berlin - Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Baumschulenweg (Bezirk Treptow-Köpenick) ist am Freitagabend ein Mann leicht verletzt worden.

Der Einsatz eines Krans war notwendig.
Der Einsatz eines Krans war notwendig.  © Morris Pudwell

Ersten Informationen zufolge kam ein VW Golf GTI aus bislang ungeklärter Ursache auf der "Neue Späthstraße" von der Fahrbahn ab.

Anschließend fuhr das Auto über einen Bürgersteig und stürzte eine Böschung hinab. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

"Erst war er noch hinter mir, als ich wieder in den Spiegel schaute, war das Auto plötzlich weg", schilderte ein Zeuge den Unfallhergang.

Die Feuerwehr musste das Fahrzeug mit einem Kran bergen.

Der VW stürzte die Böschung hinab.
Der VW stürzte die Böschung hinab.  © Morris Pudwell

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0