Bei Instagram: Hier zeigt uns Palina Rojinski (33) ihre Muschi

Berlin - Es ist nicht das, was Ihr gleich wieder dachtet! Die Rede ist von der tierischen Liebeserklärung von Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (33, "Willkommen bei den Hartmanns") an den pelzigen schwarzen Familien-Kater.

Palina Rojinski (33) weiß, ihre Reize in Szene zu setzen. (Bildmontage)
Palina Rojinski (33) weiß, ihre Reize in Szene zu setzen. (Bildmontage)  © Screenshots Instagram/Palina Rojinski

Bei Instagram postete die 33-Jährige ein (älteres) Foto von sich mit einem riesigen Stubentiger auf dem Arm, der fast so gutgelaunt ausschaut, wie Grumpy Cat himself.

Dazu kommentierte Palina: "Lieber Abram, jetzt bist du schon seit fast 15 Jahren mit uns! Und obwohl du gerne morgens um sieben laut quatschst, sehr viel isst und das meiste Katzenfutter aus deinem Napf schmeißt und die Hälfte dann vertrocknet, ab und an in die Badewanne kackst - streicheln, kuscheln und kämmen wir dich von Herzen gerne, weil wir dich unendlich lieben! Deine Familie 🤗♥️"

Und die Meinungen ihrer rund 1,1 Millionen Follower zu dem Foto, das rund 32.000 Likes bekam, sind teils echte Brüller:

  • "Uff, das sieht aus, als hätte sich Garfield mit einer Braunbärin gepaart 😅"
  • "Beauty and the beast"
  • "Gut im Futter 😃 dafür, dass er das meiste Katzenfutter aus dem Napf schmeißt“
  • "ganz schöner Brummer das viech 😁" [Rechtschreibung bei den Kommentaren übernommen]

Grund für das tierische Posting war übrigens der Weltkatzentag.

Titelfoto: Screenshots Instagram/Palina Rojinski

Mehr zum Thema Palina Rojinski:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0