Das Baby ist da! GZSZ-Star Isabell Horn ist Mama

Ab jetzt zu dritt: Isabell Horn ist überglücklich, Mutter geworden zu sein.
Ab jetzt zu dritt: Isabell Horn ist überglücklich, Mutter geworden zu sein.

Berlin/Bielefeld - Das Warten hat ein Ende! Der ehemalige GZSZ-Star Isabell Horn hat am Donnerstag ihr erstes Kind, eine kleine Tochter, zur Welt gebracht.

"Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar!" schreibt die frisch gewordene Mama auf Facebook.

Über ihren eigenen YouTube-Channel "The Isi Life" hatte Isabell all ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Von der Verkündigung, über die Babyshower-Party bis hin zu den Wehen, alles wurde von ihr in einem Video festgehalten.

"Der Bauch ist so schwer und es ist alles ein bisschen mühsam", hatte sie in ihrem letzten Video noch gesagt. Jetzt wird sich die sonst so social-media-affine Schauspielerin erstmal zurückziehen und ihr neues Leben zu dritt genießen.

Aber das sei der 33-Jährigen aus Bielefeld gegönnt! Sie hat bereits versprochen, auch weiter Videos zu machen und von ihrem neuen Alltag zu berichten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0