Nach heimlicher Hochzeit: Erste Bilder von Rocco Stark und seiner Nathalie

Berlin/Boltenhagen - Es war die Überraschung der Woche: Nachdem es lange ruhig war um Schauspieler Rocco Stark (32) traf die Nachricht von seiner Hochzeit mit der vermeintlichen Ex-Freundin Nathalie seine Fans doch sehr unerwartet (TAG24 berichtete).

Rocco und seine Nathalie filmen sich kurz nach ihrer Vermählung im Auto.
Rocco und seine Nathalie filmen sich kurz nach ihrer Vermählung im Auto.  © Screenshot/Instagram, Rocco Stark

Gab der 32-Jährige doch erst noch im März an, dass es definitiv kein Liebes-Comeback mit Nathalie geben würde. Nun fand also die Märchenhochzeit der beiden am Donnerstag im Schloss Bothmer in Mecklenburg-Vorpommern statt.

Das frisch gebackene Ehepaar lässt nach langer Social-Media-Pause nun auch seine Fans am Liebesglück teilhaben. Auf Facebook und Instagram postet Rocco ein Schwarz-Weiß-Foto der beiden, auf dem sich die Vermählten glücklich aneinander schmiegen.

In der Insta-Story sieht man die beiden sogar in einem Cabriolet von der Hochzeitslocation davonfahren. Auch dabei wirken die Rocco und Nathalie verliebt und glücklich.

Die Fans des Schauspielers freuen sich mit den beiden und wünschen dem Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0