Suff-Beichte! Wie schlimm steht es um Bonnie Strange?

Berlin - Müssen sich die Fans um Bonnie Strange (33) sorgen? Nach dem Liebes-Aus von Boris "Bobby" Alexander Stein (33) beherrscht die Feierei das Leben der Influencerin – mit teils dramatischen Auswüchsen.

Bonnie Strange (33) zeigt sich auf Instagram nachdenklich. (Bildmontage)
Bonnie Strange (33) zeigt sich auf Instagram nachdenklich. (Bildmontage)  © Screenshot/instagram/Bonnie Strange (Bildmontage)

In einer Instagram-Story am Freitagnachmittag ließ Bonnie ihre Fans erneut an ihrem Alltag teilhaben. Was viele schockiert haben dürfte: Bereits tagsüber konsumiert die 33-Jährige Spirituosen.

Dazu die Selbsterkenntnis des Models: "Oh mein Gott, ich habe schon um 14.40 Uhr Alkohol getrunken, obwohl ich eine Mama bin", betitelte die Karrierefrau und alleinerziehende Mutter der kleinen Goldie Venus ihren Snap.

Wie sehr der blonden Beauty die Trennung offenbar zusetzt, zeigt auch eine kürzliche Hauruck-Aktion: Bonnie löschte fast alle gemeinsamen Pärchen-Fotos mit dem ehemaligen "The Voice of Germany"-Kandidaten von ihrem Instagram-Profil (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0