"Meine Lieblingsfarbe": Verrät Bonnie Strange hier das Baby-Geschlecht?

Berlin - Als Bonnie Strange im Januar die Baby-Bombe platzen ließ, waren alle überrascht, sogar sie selbst. War sie doch eigentlich noch nicht so lange mit ihrem Freund Leebo Freeman zusammen, als sie von der Schwangerschaft erfuhr. Doch mittlerweile genießt die werdene Mutter ihr Glück und freut sich auf ihr Baby (TAG24 berichtete).

Bonnie Strange hat eine neue Lieblingsfarme: Babyblau.
Bonnie Strange hat eine neue Lieblingsfarme: Babyblau.  © Screenshot/Instagram, Bonnie Strange

Das Model vertreibt sich momentan die Zeit damit ihre Wohnung umzugestalten und lässt ihre Fans daran auf Instagram teilhaben. Nach einem ausgiebigen Einkauf beim Baumarkt beklebt sie fleißig ihre Fliesen und streicht die Wände neu.

Scheint so, als wäre Bonnie bereits voll im Nestbau-Modus, doch ein Detail auf den Fotos ihrer Insta-Story macht stutzig. Darauf sieht man eine frisch gestrichene Wand - in Blau! Verrät die 31-Jährige hier etwa das Geschlecht des Babys?

Bereits vor einigen Wochen zeigte sich Bonnie auf einen Foto ganz in Blau. Dazu schrieb das Model: "Babyblau ist meine Lieblingsfarbe und das Baby wächst jede Sekunde". Schon damals rätselten ihre Fans, ob sie einen Jungen bekommt.

Noch hielten sich Bonnie und Leebo dazu bedeckt, doch egal was es wird: Das Paar freut sich schon riesig auf den Nachwuchs.