Erstes gemeinsames Paar-Foto: Cathy Lugner zeigt sich mit ihrem Liebsten

Berlin/Bremen - Cathy Lugner (29) und hat Schmetterlinge im Bauch – und alles sollen es sehen. Die Mörtel-Ex ist frisch verliebt in den Fitness-Fan Maurice (28) aus Bremen. Nun zelebriert das Paar seine Liebe ganz öffentlich.

Cathy Lugner schmiegt sich an ihren Liebsten.
Cathy Lugner schmiegt sich an ihren Liebsten.  © Screenshot/Instagram/Cathy Lugner

Hoffnungslos verschmust zeigt sich die Wahlberlinerin an der Seite des heißen Marineoffiziers auf ihrem Instagram-Profil. Das romantische Selfie betitelte die gebürtige Düsseldorferin mit nur einem Wort: "Glücklich" und fügte der Bildunterschrift ein Herz-Emoticon hinzu.

Doch auch die Hashtags des It-Girls sind nicht von schlechten Eltern. #unverhofftkommtoft, #weildueswertbist und #couplegoals, ist dort unter anderem zu lesen. Die Fans wünschen dem Paar alles Glück in dem Kommentarbereich.

Cathy und Maurice haben sich erst vor wenigen Monaten auf einer Geburtstagsparty von Freunden getroffen. Allerdings kannten sie sich schon von Instagram, wo der Hottie seine rund 192.000 Follower mit heißen Oben-ohne-Bildern zum Schwitzen bringt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Cathy Lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0