Baby von BTN-Stars Jenefer und Matthias ist da! Gibt's jetzt das Liebes-Comeback?

Berlin - Riesen-Freude bei den frischgebackenen Eltern Jenefer Riili (27) und Matthias Höhn (22). Wie die beiden BTN-Stars am Donnerstagabend via Instagram verkündeten, ist ihr gemeinsames Baby da. Noch am Dienstag hatte sich die Geburt bereits angekündigt (TAG24 berichtete).

Mit diesem süßen Text verkündete Jenefer Riili (27) die Geburt ihres Sohnes Milan bei Instagram.
Mit diesem süßen Text verkündete Jenefer Riili (27) die Geburt ihres Sohnes Milan bei Instagram.  © Screenshots Instagram/Jenefer Riili

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto sieht man schrumpelige Babyfinger, die liebevoll Mama Jennis Finger umklammern.

Papa Matze legt seine Hand zärtlich auf den Bauch seines Söhnchens.

In ihrer Instagram-Story schreibt Jenni dazu überglücklich: "Hey Leute :-) unser kleiner Milan hat am Mittwoch den 13.6. um 8.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind stolz und voller Liebe ❤️"

Doch viel mehr wollten die stolzen Eltern nicht verraten. Auch nicht, ob sie nach ihrer Trennung während Jennis Schwangerschaft Mitte April (TAG24 berichtete) wieder zusammen sind.

Nur so viel verrieten sie noch: "Mehr Infos gibt's die nächsten Tage! PS: Er ist das schönste was wir jemals gesehen haben"

Dann sind wir jetzt schon ganz gespannt auf die angekündigten News zu Söhnchen Milan und dem Beziehungsstatus.

Vielleicht raufen sich Jenni und Matze ja zum Wohl des Babys wieder zusammen. Es wäre dem kleinen Milan zu wünschen.
Vielleicht raufen sich Jenni und Matze ja zum Wohl des Babys wieder zusammen. Es wäre dem kleinen Milan zu wünschen.  © Screenshots Instagram/Jenefer Riili

Titelfoto: Screenshots Instagram/Jenefer Riili


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0