Harmonie pur! BTN-Stars Jenefer und Matze zeigen Baby Milan erstmals unzensiert

Berlin - Hat die Geburt eines süßen Babys auch diese (Promi-)Beziehung gerettet? Die Anzeichen dafür scheinen sich immer mehr zu verdichten, dass es bei Jenefer Riili (27) und Matthias Höhn (22) zum Liebescomeback kommt. Denn wenn diese Fotos nicht nach Harmonie schreien, dann wissen wir auch nicht.

War der kleine Milan bislang nie zu erkennen, zeigt ihn Jenefer jetzt erstmals in voller Pracht.
War der kleine Milan bislang nie zu erkennen, zeigt ihn Jenefer jetzt erstmals in voller Pracht.  © Screenshots Instagram/Jenefer Riili

So kommentierte Jenefer ein Foto bei Instagram, auf dem sie zärtlich Söhnchen Milan und Matze wiederum Jenni küsst:

"Wir können dir nicht versprechen immer alles richtig zu machen aber wir können dir versprechen immer unser bestes zu geben und dich für immer zu beschützen!"

Darunter die vielsagenden Hashtags "#dubistunserleben #onelove #eltern"

Fast noch emotionaler jedoch die beiden Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen die stolzen Eltern zum ersten Mal überhaupt das Gesicht von Baby Milan zeigen.

Das von Matthias ist sogar das erst von Vater und Sohn überhaupt, wie er schreibt: "Milan - das war unser erstes gemeinsames Foto ❤️"

Und das nichts auf der Welt stärker ist als wahre Mutterliebe, verdeutlicht "Durch dich weiß ich was Liebe ist ... ✨💙"

Bleibt für diese kleine Bilderfamilie nur noch zu hoffen, dass sich auch Mama und Papa wieder so unendlich lieb haben. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen.

Titelfoto: Screenshots Instagram/Jenefer Riili, Matthias Höhn


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0