Fashion-Victims unter sich: Angela und Cathy im Partnerlook!

Komischer Zufall: Bei ihrem Treffen trugen Angela Merkel und Cathy Hummels die gleichen Farben.
Komischer Zufall: Bei ihrem Treffen trugen Angela Merkel und Cathy Hummels die gleichen Farben.

Berlin - Neben Prominenten wie Sophia Thomalla und Lena Meyer-Landrut, hat sich auch Cathy Hummels als Unterstützen von Angela Merkel geoutet. Am Wochenende trafen sich die beiden in Berlin und staunten nicht schlecht, als sie sich sahen.

Die 29-Jährige und die Bundeskanzlerin waren tatsächlich im Partnerlook erschienen. Während Angela Merkel einen dunkelgrünen Blazer trug, hatte Cathy einen Rock in der gleichen Farbe an.

Cathy musste das sofort mit einem Foto festhalten und zeigte ihren Partnerlook mit der Kanzlerin ihren Followern auf Instagram.

"Vor dem offiziellen Bild mussten wir lachen, weil wir die gleichen Farben trugen - was für ein witziger Zufall", schrieb sie dazu. Sowohl politisch, als auch modisch haben die beiden anscheinend den gleichen Geschmack.

Für die Farbe hatten sie sich bewusst entschieden: "Frau Merkel sagte mir, sie trage grün, weil es die Farbe der Hoffnung ist - ratet mal, was mein Gedanke war?"

Zu einem weiteren Foto schrieb Cathy beeindruckt von dem Treffen: "Die Bundeskanzlerin zu treffen, war mir eine sehr große Ehre."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0