Tragischer Unfall! Auto erfasst Mann mit Kinderwagen

Als er die Straße überqueren wollte, erfasste ein Auto ihn und den Kinderwagen. (Symbolbild)
Als er die Straße überqueren wollte, erfasste ein Auto ihn und den Kinderwagen. (Symbolbild)  © dpa (Symbolbild)

Berlin - Nach dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Mann und zwei Kindern in Berlin-Charlottenburg ist noch unklar, wie schwer die Opfer verletzt sind.

Der Mann habe am Samstag mit einem Kinderwagen eine Fußgängerfurt am Kurfürstendamm überqueren wollen, als ein Auto ihn und seine beiden Kinder erfasste, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag.

Wie alt die Kinder sind, war ebenfalls noch unklar. Der Autofahrer wurde nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt.

Er sei hinter einem anhaltenden Fahrzeug nach rechts auf eine Busspur ausgeschert und habe mit seinem Wagen die Familie erfasst, hieß es.

Titelfoto: dpa (Symbolbild)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0