Frisch verliebt? Cheyenne Ochsenknecht heizt mit Foto die Gerüchteküche an

Berlin - Muss Cheyenne Ochsenknecht (19) ihren Beziehungsstatus ändern? Nach dem Liebesaus von Fußballprofi Jean Ghafourian (21) ging das Nachwuchsmodel lange Zeit als Single durch das Leben. Doch nun könnte diese Zeit vorbei sein.

Verrät Cheyenne Ochsenknecht mit diesem Snap ihren Beziehungsstatus?
Verrät Cheyenne Ochsenknecht mit diesem Snap ihren Beziehungsstatus?  © Screenshot/Instagram/Cheyenne Ochsenknecht

Am vergangenen Dienstagabend stand die Tochter von Uwe (63) und Natascha Ochsenknecht (54) in einer Instagram-Story ihrer Community Rede und Antwort.

Auch das Thema Beziehung kam auf. So fragte ein Fan, was den an den Gerüchten dran sei, dass das It-Girl wieder in festen Händen sei.

Viele Worte verlor der Instagram-Star nicht. Stattdessen postete die Blondine einen privaten Schnappschuss, der die Gerüchteküche zum Brodeln brachte. Auf der Momentaufnahme zu sehen: zwei ineinander verhakte Hände, die auf einer Couch ruhen.

Stammt das Foto etwas von einem gemütlichen Pärchenabend und ist ein Wink, dass die Beauty wieder vergeben ist? Möglich wäre es. Weiter äußerte sich die Schönheit nicht.

Zuletzt war sie im Sommer 2016 mit Star-Kicker Jean Ghafourian liiert. Auf Wolke sieben schwebend, turtelte das Paar ganz ungeniert in der Öffentlichkeit. Doch die Romanze war alsbald vorbei.

Daraufhin konzentrierte sich die gebürtige Münchnerin ganz auf ihre Karriere. Sogar ein Angebot als Kandidatin bei der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" trudelte ein. Doch die Wahlberlinerin schlug das Angebot aus. Stattdessen wollte sie es alleine ins Rampenlicht schaffe.

Grünes Licht für die Model-Kariere gab Mama Natascha ihr aber erst nach dem 16. Geburtstag, auch wenn Cheyenne und ihre Brüder Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht bereits früh als Anhängsel ihrer berühmten Eltern auf dem Red Carpet zu sehen waren.

Cheyenne Ochsenknecht ist keine typische 19-Jährige. (Bildmontage)
Cheyenne Ochsenknecht ist keine typische 19-Jährige. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Cheyenne Ochsenknecht

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0