"Sieht aus wie ein Unfall": Cheyenne Ochsenknecht postet Foto, doch die Fans reagieren fassungslos

Berlin - Botox-Alarm bei Cheyenne Ochsenknecht (19)? Kaum eine Frage spaltet die Lager bei den Fans der Influencerin so sehr wie die nach der Echtheit ihres Schmollmundes. Nun ergießt sich erneut Spott und Häme über das Ochsenknecht-Küken.

Immer wieder Anlass für Aufreger: Cheyenne Ochsenknechts Lippen sind ein thematischer Dauerbrenner. (Bildmontage)
Immer wieder Anlass für Aufreger: Cheyenne Ochsenknechts Lippen sind ein thematischer Dauerbrenner. (Bildmontage)

Der Grund für die Aufspritz-Gerüchte: Auf ihrem Instagram-Profil teilte das Nachwuchs-Model eine Momentaufnahme.

Darauf ein kaum zu übersehbares Detail: Die vollen Lippen der Influencerin – zu voll und vor allem zu unnatürlich, finden viele Fans. Ein gefundenes Fresschen, um wieder richtig gegen die Beauty zu ätzen.

Schnell entlud sich eine ein regelrechter Sturm der Entrüstung über das Selfie – und die Kommentare haben es in sich:

  • Schlauchbootlippen ist gelinde ausgedrückt. Wann gibt es die erste OP von Mama bezahlt.
  • Boah du fisch
  • ich kann nicht mehr 😂 das sieht aus wie ein Unfall 😂*,

lauten nur drei der vor Ablehnung und Missgunst triefenden Bemerkungen. Andere User schritten zur Ehrenrettung der Tochter von Natascha (54) und Uwe Ochsenknecht (63).

So ergriff ein Nutzer Partei: "Seid ihr eigentlich alle dumm? Sie ist ihrem Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten und der hat sich garantiert nichts spritzen lassen😂"

Und was sagt Cheyenne selbst zu den Vorwürfen? Geäußert hat sie sich noch nicht, doch in der Vergangenheit wurde sie nicht müde zu betonen: Alles echt, nix gemacht, Natur pur. Nachgeholfen? Nicht die Bohne!

Wir erinnern uns an ein Interview mit dem Magazin "Bunte". Dort bekräftigte die 19-Jährige: "Meine Lippen sind immer ein Thema. Das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn ich 80 Jahre alt bin. Da kommt natürlich immer die Frage , ob sie echt sind. Genauso wie bei meinen langen blonden Haaren. Und ja, meine Lippen und Haare sind von Natur aus so."

*Rechtschreibung vom Original übernommen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0