Nach Trennung von Ehefrau: Hat Christian Lindner eine neue Freundin?

Berlin - Erst kürzlich war bekanntgeworden, dass FDP-Politiker Christian Lindner (39) und seine Frau Dagmar Rosenfeld (43) schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen (TAG24 berichtete). Nun scheint er eine neue Liebe gefunden zu haben.

Christian Lindner hat seine angeblich neue Liebe weder bestätigt noch dementiert.
Christian Lindner hat seine angeblich neue Liebe weder bestätigt noch dementiert.  © Michael Kappeler/dpa

Das zumindest berichtet die "Bild am Sonntag". Demnach soll die neue Frau an Lindners Seite deutlich jünger sein als er, BWL und Marketing studiert haben und aktuell eine Ausbildung bei einem TV-Sender absolvieren.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre Lindners neue Freundin genauso wie seine Noch-Ehefrau also Journalistin. Sie sei sogar schon bei dem Politiker eingezogen, heißt es weiter.

Lindner selbst wollte die Spekulationen nicht bestätigen. "Zu privaten Angelegenheiten äußere ich mich nicht", sagte er. Ein neues Liebesglück wäre dem 39-Jährigen aber auf jeden Fall zu wünschen.

Titelfoto: Michael Kappeler/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0