Baby-Shower: GZSZ-Kolleginnen überraschen Bald-Mama Chryssanthi Kavazi

Berlin - Chryssanthi Kavazi (30) geht in den Schwangerschafts-Entspurt! Die GZSZ-Darstellerin erwartet mit ihrem Mann Tom Beck (41) ihr erstes Baby. Nun schmissen ihre Kolleginnen und Freundinnen für die TV-Schönheit eine abgefahrene Baby-Feier.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind seit August 2018 verheiratet. (Archivbild)
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind seit August 2018 verheiratet. (Archivbild)

Auf ihrem Instagram-Profil hielt GZSZ-Kollegin Valentina Pahde (24) Eindrücke von der Baby-Shower zur Feier des Kindes vor der Geburt fest.

"Es war eine wunderschöne Überraschungs-Babyshower", verriet die Sunny-Darstellerin in einer Insta-Story.

Demnach wusste die gebürtige Griechin nicht, was Valentina und Shirin-Darstellerin Gamze Senol (26) für die Schauspielerin geplant hatten.

Die Nachwuchs-Fete war auf jeden Fall traumhaft: Häppchen mit Lachs oder Avocado, leckeren Kuchen, unzählige Dekoelemente und natürlich Luftballons über Luftballons, wie Schnappschüsse zeigen.

Wann genau der Geburtstermin ist, darüber hüllen sich Chryssanthi und ihr Tom in Schweigen ist. Ebenso, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Sicher ist: Die GZSZ-Beauty wird nach einer Baby-Pause 2020 in ihrer Rolle als Laura wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0