Na endlich! Denisé Kappès und Henning Merten lassen die Liebes-Bombe platzen

Berlin - Also doch: Lange wurde in Fan-Kreisen gemunkelt (TAG24 berichtete), doch nun hat das Rätselraten ein Ende. Denisé Kappès (28) und Henning Merten (30) gaben immer wieder an, nur Freunde zu sein. Pustekuchen! Sie sind ein Paar – und das jetzt ganz offiziell.

Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.
Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.  © Screenshot/Instagram/Denise Kappès

Ihr Liebes-Outing gab das einstige Bachelor-Babe nun auf ihrem Instagram-Profil bekannt.

"Manchmal entstehen gewisse Gefühle und Dinge einfach unerwartet.", begann die 28-Jährige ihr emotionales Statement dort und fügte dem Beitrag ein Paar-Pic hinzu. Darauf schmiegt sie sich an den Ex von Anne Wünsche (27). "Wir haben keine Lust mehr, uns zu verstecken. Wir sind viel zu glücklich, um es nicht leben zu dürfen", fuhr die TV-Bekanntheit fort.

Noch vor Kurzem klangt das ganz anders. Da stellte die Ex von BTN-Star Pascal Kappès ihren Neuen nur als Kumpel dar, dem sie aus der Patsche helfen wollte (TAG24 berichtete). "Der neue Mitbewohner ist zufälligerweise einfach nur ein sehr guter Freund von mir, dem ich einfach in einer schwierigen Situation geholfen habe, indem er hier wohnen kann, weil seine aktuelle Wohnung noch nicht fertig ist", erklärte die Mutter des kleinen Ben Matteo damals gegenüber "RTL".

Das Paar entschuldige sich bei seinen Followern, falls diese sich nun verschaukelt fühlen. Die Turteltauben haben nur ihre Privatsphäre schützen wollen. "Wir wollten unsere Community niemals belügen oder veralbern", betonte Denisé.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Denise Kappès

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0