"Es tut mir weh": Denisé Kappès' ehrliche Worte über Freund Henning

Berlin - Während die Schlammschlacht zwischen Anne Wünsche (27) und ihrem Ex Henning Merten (30) andauert, stellt sich Denisé Kappès (29) vor ihren neuen Freund.

Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.
Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.  © Screenshot/Instagram/Denise Kappès

Das teilte das einstige Bachelor-Babe nun am Mittwoch in einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Profil mit.

Ein Fan wollte von der 29-Jährigen wissen, wie weh es ihr tue, ihren Schatz so leiden zu sehen.

"Sehr! Es tut mir weh, ihn so leiden zu sehen! Er ist ein großartiger Vater und hat viel geschafft in seinem Leben", begann die Influencerin ihre Antwort.

Und weiter: "Ich versuche, ihn einfach etwas abzulenken von dem ganzen Stress und ihm zu zeigen, dass es Wichtigeres im Leben gibt, anstatt sich imcmer mit der Vergangenheit zu beschäftigen."

Denisé schloss mit den Worten: "Im Endeffekt kann man eh die Entscheidung anderer nicht beeinflussen."

Zwischen Anne und Henning flammt immer wieder ein Rosenkrieg auf. Seit Juni ist Denisé offiziell mit dem Ex der einstigen BTN-Darstellerin zusammen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Denise Kappès

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0