Kann sich Denisé Kappès Kinder mit Henning vorstellen?

Berlin - Bekommt Denisé Kappès (29) in der Bauchgegend bald erneut eine Wölbung? Zurzeit schwebt das einstige Bachelor-Babe mit ihrer neuen Flamme Henning Merten (30) auf Wolke sieben – und spricht nun über Nachwuchspläne.

Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.
Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.  © Screenshot/Instagram/Denise Kappès

Das teilte die Influencerin nun am Mittwoch in einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Profil mit.

Dort gab sich die 29-Jährige eher rätselhaft. "Kinde(r) auf keinen Fall :)"*, ließ die Mama des kleinen Ben-Mateo ihre Follower wissen – und schob doch gleich hinterher "Wenn irgendwann der Wunsch nochmal da sein sollte, dann 1 Kind".

Im Moment denkt das Paar aber nicht akut über einen gemeinsamen Knirps nach. "Aber das steht im Moment erstmal weit weg", machte Denisé deutlich.

Immerhin haben beide Influencer schon Kinder aus früheren Beziehungen. Nachdem Henning, der mit Anne Wünsche (27) eine gemeinsame Tochter in Juna hat und von klein auf Stieftochter Miley großzog, zeigt er sich nun auch bei seiner Denisé als Patchwork-Experte: Bei Baby-Ben geht er ebenfalls gänzlich in seiner Funktion als Ziehvater auf.

*Rechtschreibung vom Original übernommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Denise Kappès

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0