Nach Scheidung von Denisé: Würde Pascal Kappés wieder heiraten?

Berlin - Pascal Kappés (28) würde sich wieder ewig binden! Nach einer langen Schlammschlacht mit Denisé (29) sind die Ex-Partner seit Dienstag geschieden. Doch der Ex-BTN-Star hat den Glauben an die Institution Ehe nicht verloren.

Teilen die Liebe für Tattoos und sich ein Bett: Lea und Pascal sind seit einem Jahr ein Paar. (Bildmontage)
Teilen die Liebe für Tattoos und sich ein Bett: Lea und Pascal sind seit einem Jahr ein Paar. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/pascal.kappes, _marrylou_ (Bi

Das verriet der Sonnyboy in einer Frage-Antwort-Runde auf seinem Instagram-Profil. Dort wollte ein User wissen, ob das Model noch einmal vor den Altar treten würde.

Der Schauspieler hat dazu eine eindeutige Meinung: "Ich werde auf jeden Fall noch einmal wissen", ließ er seine 138.000 Abonnenten wissen.

Wer die Glückliche ist, daran ließ der Fitness-Fan keinen Zweifel. "Und zwar Lea", schob der 28-Jährige nach.

Noch dürfte aber einige Zeit ins Land gehen, bis die Hochzeitsglocken läuten. "Irgend irgend irgendwann", fügte Pascal hinzu. Er versicherte: "Denn sie ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen möchte."

Wenig wunderlich, dass sich das TV-Gesicht kurz nach der Scheidung nicht auf einen Termin festnageln lassen will. Die Ehe mit Denisé nahm nach nur gut 13 Wochen ein unschönes Ende, ein unerbittlicher Rosenkrieg sollte folgen, bis sich das Paar für Söhnchen Ben Mateo am Riemen riss.

Mittlerweile sei das Kriegsbeil aber begraben, unterstrich Pascal weiter in der Frage-Antwort-Runde. "Warum Denise und ich uns jetzt so gut verstehen ist, weil wir uns gesagt haben: Der ganze Stress, der ganze Scheiß muss einfach nicht sein. Zusammen ist man stärker, zusammen kann man besser für den Kleinen da sein."

Wer ist die Herzensdame, die gut einem Jahr an seiner Seite ist: Die hübsche Brünette heißt Lea Marie Karrenbrock, ist 21, Musikstudentin in Köln und stammt wie Pascal aus Saarbrücken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/pascal.kappes, _marrylou_ (Bi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0