Terror in Straßburg mit drei Toten: Die Jagd nach dem Täter geht weiter Top Festnahme im Fall Peggy (†): Nachbarn glauben noch nicht an Aufklärung des Mordes Top Am Donnerstag wird der MediaMarkt Trier gestürmt! Das ist der Grund 2.539 Anzeige Erschreckender Trend! In dieser deutschen Stadt werden 80 Prozent der Vergewaltigungen erfunden Top MediaMarkt Bochum verkauft Nintendo Switch zum Megapreis Anzeige
16.362

Fans stinksauer: Während Denisé mit Wehen im Krankenhaus liegt, geht Pascal feiern

Pascal Kappès kassiert Shitstorm von seinen Fans

Nachdem Denisé Kappès mit Wehen im Krankenhaus liegt, geht ihr Ehemann gemütlich mit Freunden feiern.

Berlin - Trotz der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pascal Kappès hat die schwangere Denisé ihren Ex immer wieder in Schutz genommen. Der vergnügt sich bereits seit Wochen im Saarland mit seinen Kumpels und feiert fast jede Nacht in den verschiedensten Clubs.

In seiner Insta-Story veröffentlicht Pascal erneut ein Party-Foto.
In seiner Insta-Story veröffentlicht Pascal erneut ein Party-Foto.

Nun kam es bei Denisé jedoch zu vorzeitigen Wehen in der 23. Schwangerschaftswoche. Um diese zu stoppen und die Gesundheit des Babys zu sichern, musste die 27-Jährige ins Krankenhaus (TAG24 berichtete).

Eine Horror-Nachricht für Familie und Freunde, die sofort für Denisé da sind. Nur einer scheint unbeeindruckt von der Situation: Der werdende Vater Pascal.

Statt direkt nach Berlin zu reisen, um Denisé und dem Baby Beistand zu leisten, macht der die nächste Party unsicher und postet in seiner Instagram-Story ein Foto mit einer Wodka-Flasche und Energy-Drinks, die scheinbar für seine Freunde und ihn bestimmt sind.

Als die Fans von Denisé dieses Foto sehen, sind sie außer sich. Sofort erreichen die Schwangere zahlreiche Nachrichten zu Pascals Verhalten.

Denise postete in ihrer Story einige Fan-Nachrichten und kommentierte diese.
Denise postete in ihrer Story einige Fan-Nachrichten und kommentierte diese.

"Dass dein lieber Ex Freund lieber feiern geht als für dich jetzt da zu sein, ist echt das letzte", schreibt ein Follower.

"Es wäre für mich hart zu wissen das die Mutter meines Kindes im Krankenhaus liegt. Aber er feiert es", so ein anderer Fan (Rechtschreibung übernommen).

Auch Denisé ist enttäuscht von ihrem Ehemann und beschließt nun, ihn nicht mehr in Schutz zu nehmen. In ihrer Story auf Instagram bricht die 27-Jährige ihr Schweigen und äußert sich zu Pascal und seiner Abwesenheit in der schweren Zeit.

"Ich bin auch als 'Mutter des kleinen' maßlos enttäuscht und mir fehlen die Worte", so Denisé. "Ich kann jetzt auch keine Worte mehr dafür finden, die sein Verhalten rechtfertigen würden."

Auch die Fans von Pascal sind außer sich. Unter seinem letzten Foto hagelt es regelrechte Hasskommentare von seinen Followern. "Ich hoffe Denise lässt dich nicht mal in die Nähe deines Sohnes und auch das du ihn nie berühren geschweige den hören wirst. Du hast es nicht verdient Vater zu sein, du willst alleine sein und party machen dann bleibt alleine", heißt es da von vielen (Rechtschreibung übernommen).

"Er hat die Chance nach allem gehabt für uns da sein zu können. Wer nicht will, der hat schon", so Denisé. Scheint so, als hätte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin mit dem "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller endgültig abgeschlossen.

Das Krankenhaus konnte Denisé bereits wieder verlassen. Nun kümmern sich Freunde und Familie um die Schwangere, die sich erst einmal schonen muss.

Fotos: Screenshot/Instagram, Pascal Kappés, Screenshot/Instagram, Denisé Kappès

Rohstoff für Elektroautos: Erstmals darf deutsche Firma direkt Lithium abbauen Neu Hoffnung Europa League: Heute trifft Nagelsmann auf Guardiola! Neu Adventsaktion bei REWE: Hier kannst Du jeden Tag Gutscheine gewinnen! 5.423 Anzeige Amoklauf von München: Prozess gegen Informatiker auf der Zielgeraden Neu Persönlichkeitsrechte verletzt: Muss Google Eure Daten löschen? Neu Familie in Klinik: Auto, Bus und Straßenbahn krachen zusammen! Neu FC Bayern ohne Robben nach Amsterdam, aber mit klarem Ziel vor Augen Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.651 Anzeige "Leben. Lieben. Leipzig"-Yvonne zeigt ihr versautes Tinder-Date Neu Vorschau auf Köln 50667: Lucy, Kimi und die Sache mit der Hunde-Entführung Neu Woran erkenne ich einen guten Glühwein? Neu
Totale Chaos-Wohnung: Aber was die Polizei dort alles findet, ist heftig! Neu Dreiste Abzocke über Amazon und Ebay: Steuerbetrüger muss in den Knast Neu 54 Menschen starben im Mittelmeer: So geht es weiter im Schleuser-Prozess Neu Unechte 100 Euro-Scheine! So erkennt Ihr das Falschgeld Neu Peinlich! Jobcenter klagt Paar wegen 23.000 Euro an und verrechnet sich Neu Rollator für Tochter (2): Dresdens mutigste Mama sucht Weihnachtsengel Neu
Hollywood-Star Diane Kruger ist zurück aus der Baby-Pause! Neu "Fashion Awards": Meghans Babybauch stahl allen die Show Neu Nach zwei Jahren Pause: Dresdner Kommentator wieder zurück bei Stefan Raab Neu Wird dieser YouTube-Clip zum meistgehassten Video aller Zeiten? Neu 2:0 gegen Monaco: BVB holt mit B-Elf den Gruppensieg 318 Tödlicher Unfall: Reisebus in Düsseldorf erfasst Frau und überrollt sie 2.182 Last-Minute-Sieg für Schalke! Schöpf verdirbt Höwedes die Rückkehr 485 Mehrere Tote bei Terror-Anschlag auf Weihnachtsmarkt! Innenstadt von Straßburg abgeriegelt 15.847 Update Fast 100 Mal! Mutter missbraucht ihre Tochter (12), der Liebhaber macht mit 2.644 Sexueller Missbrauch! Betreuer von Jugendfreizeiten unter Verdacht 1.173 Putins Stasi-Ausweis in Dresden aufgetaucht 3.865 Angriff mit Schere: Polizistin schießt 45-Jähriger in Aachen ins Bein 308 Millionen Migranten für ihren Job überqualifiziert 6.507 Fahndung läuft: Jugendlicher nach Messerstecherei an Schule verletzt 300 Macron macht Geschenke, doch woher nimmt er die Milliarden? 1.179 Nach 187-Pipi-Panne: Schon wieder Fall mit falschem Urin in Hamburg 8.123 "Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen gesteht bittere Niederlage 3.256 Schokolade strömt aus Fabrik und "pflastert" Straße neu! 4.234 Rückruf! Plastikteilchen in Schokolade von Hema 536 Reisegruppe hatte Mega-Glück: Bus platzen nacheinander drei Reifen! 1.621 Durchbruch im Fall Peggy! Polizei bestätigt Festnahme 7.188 "Es hat öfter Stress gegeben": Warum bringt der Teenie Oma und Mama um? 1.835 Knast oder nicht Knast? Wo bringt Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa ihr Kind zur Welt? 1.208 Einschlagriskio! Gefährlicher Asteroid rast auf die Erde zu 35.475 Mann entreißt Hund präparierten Köder und rettet sein Leben 1.778 Kinderpornos auf Schüler-Handys: So greift die Polizei durch 1.380 Aus Kurve geflogen: 24-Jährige kracht mit Polo gegen Hauswand! 97 Frau will ihrem Hund das Leben retten und stirbt 3.578 Erste Urteile nach Misshandlungen in Flüchtlings-Heim 731 Top oder Flop? ZDF zeigt Film über Heino! 593 Angelina G. (12) spurlos verschwunden! Die Polizei fahndet 512 Update Häufigste Todesursache im Job ist Krebs 1.318